Über Lateinien

Lateinien ist ein verstecktes Tal in den Alpen das immer so groß und weit ist wie das die Konsulin von Lateinien gerade will.

Die offizielle Amtssprache ist Latein, deswegen sprechen die Einwohner Lateiniens hauptsächlich jede Sprache außer Latein.

Die Einwohner Lateiniens sind hauptsächlich Menschen aus aller Welt die mit Realität nicht zurechtkommen.

Glossar


Apokryphen: Alles Zeug über Lateinien geschrieben habe, als ich dumm und unwissend war. Wer sich in ihnen verliert begibt sich auf eine absurde popkulturelle Zeitreise in das Jahr 2014 und die Dinge in im Kopf der einer fünfzehnjährigen vor sich gehen.

Konsulin Mulan:
Die höchst unumstrittene Herrscherin Lateiniens, bekannteste Vertreterin der Philosophie des Irrationalismus und ehrenhalber Schöpferin des Weltalls.

Menschen: Bekloppte Lebewesen, die alldieweil sehr dumm handeln.

Schlumpfinia Schlau: Einzig schlumpfhafte schlumpfistische Opposition gegenüber der Autokratie eine gemeinen Idiotin die immer noch nicht zugegeben hat, dass sie Unrecht hat.

6 Schlümpfe

  1. Hast du eigentlich einen Hinkelstein im Garten stehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe sogar einen Hinkelstein im Garten stehen

      Löschen
    2. Ist irgendwas an dem Satz falsch?!

      Löschen
    3. Oder kapier ich den nur nicht?

      Ach ja: Was macht denn unser Chaotikkurs? :P:P

      Löschen
    4. Nee, an dem Satz ist nichts falsch xD war bloß ein Scherz, ich glaube aber, gesprochen kommt der besser :D
      Öhm, der liegt auf meinem Stapel nicht abgeschickter E-mail Entwürfe... momentan nichts :P

      Löschen
    5. Das kann gut sein.

      Tststs!!!

      Löschen

Ich freue mich über alle Schlümpfe! Rumschlumpfen erwünscht!